45812

 

 

 
 

 

  

OVERWATCH-PHARAH

MICH HABEN SO VIELE LIEBE NACHRICHTEN ERREICHT UND ES BERÜHRT MICH SEHR!!

DIESE SEITE IST WIRKLICH MEINE SEITE!!

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!!!

AN DIESE UNGLAUBLICH STARKE UND EMPHATISCHE FANGEMEINDE!!!

 

NUN MÖCHTE ICH EINIGES KLARSTELLEN!!

ES WAR  NICHTS VORGEFALLEN!!!!! GAR NICHTS!!!

WEDER IN BEZUG AUF DIE ZUSAMMENARBEIT, DIE GAGE, DIE VERFÜGBARKEIT, NICHTS HATTE SICH GEÄNDERT!!!!!!!!!! ICH BIN GENAUSO ÜBERRASCHT WIE IHR!!

AUCH ÜBER BLIZZARDS OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DAZU!!!

 

DAS IST TATSÄCHLICH DIE WAHRHEIT!!!

 

ICH HABE ERST DURCH EURE NACHRICHTEN  ÜBER DIE UMBESETZUNG ERFAHREN!!!!

 

VIELE FRAGTEN OB ICH PHARAH NACH DIESEM VORFALL WEITER SPRECHEN WÜRDE UND DAS KANN ICH MIT EINEM KLAREN "JA" BEANTWORTEN!!!

 

IHR SEID DIE FANS UND NATÜRLICH  WÜRDE ICH  EUCH  ALS PHARAH GERNE WEITERHIN ERHALTEN BLEIBEN!!

 

DIE GANZE GESCHICHTE  EMPFINDE ICH ALS RESPEKTLOS!!

 

WENN IHR  FRAGEN HABT, BEANTWORTE ICH SIE EUCH SEHR GERNE!!!

 

DANKE !!!  EURE GHADAH AL-AKEL 

 

 

 

 

 

An  meine liebe Fangemeinde !!!!  Gestern erreichten mich Eure Nachrichten und erst dadurch erfuhr ich von der Umbesetzung!! Es lag weder an der Gage, der Zusammenarbeit und auch nicht an meiner Verfügbarkeit in Bezug auf die Sprachaufnahmen!! Ich wurde darüber nicht informiert und Blizzards  offizielle Stellungnahme  an die Fan-Community, zu der Umbesetzung, verwundert mich doch sehr!! Ich hätte natürlich sehr gerne PHARAH weiterhin gesprochen und empfinde eine gewisse Respektlosigkeit!!!! Euch gegenüber und mir gegenüber auch! Ihr seid die Fans und ich bedanke mich bei Euch, für Eure lieben Nachrichten!! Ihr könnt gerne in all den Foren und Beiträgen im Internet, wegen PHARAH, alles richtig  stellen. Da ich gerade erfahren habe, das sich einige von Euch unsicher sind, ob der Eintrag von mir ist, kann ich Euch beruhigen!! Dieser Eintrag ist von mir und wahr!

!Eure Ghadah Akel

 

Link für Katis Petition:

 

https://www.change.org/p/blizzard-entertainment-ghadah-al-akel-soll-wieder-pharah-in-overwatch-sprechen?source_location=minibar


 

 

35 Einträge auf 4 Seiten

 Tano

14.04.2017
05:28
Mit "dir" habe ich so viel erlebt. Wenn ich nun Pharah spiele ist es... etwas anderes. Die "neue" sprecherin ist gut.. ohne zweifel aber ich bin mit dir in Overwatch "aufgewachsen".
Du
bist
für mich
Pharah

Chris B.

14.04.2017
00:58
hey ghadah, für mich wirst du immer die einzig wahre pharah bleiben! schade, dass so etwas passiert ist.....wirklich traurig!

Tobias Kewitz

13.04.2017
14:47
Deine Stimme passte viel besser zu Pharah. Die neue hat keine Emotionen und hört sich wie eine Nachrichtensprecherin an, die die Texte einfach vorliest.

Matthias Seidel

13.04.2017
14:05
Hallo Ghadah,

als ich vorgestern alle neuen Eventsprüche der Overwatchhelden durchging und ich bei Pharah angelangt war, war ich erst verwundert, dann schockiert. Deine Stimme hat mir den Charakter Pharah so sympathisch gemacht, dass ich zum Pharahmainspieler wurde. Die Dialoge mit anderen Helden z.B. Reinhardt und das Poster, Ana und dass sich ihre Tochter keine Sorgen machen muss, McCree und seine Schießkünste, du hast alles so unglaublich gut gesprochen. Und dann beim Einsatz jeder ultimativen Fähigkeit hatte ich Mia vor Augen wie sie mit Charlie schimpft. Ich finde es unglaublich schade dass du gegen deinen Willen und ohne Informationen ersetzt wurdest und ich hoffe dass du wieder als Sprecherin für Pharah arbeiten können wirst, auch wenn ich verstehen kann wenn du das nach diesem Vorfall nicht mehr tun möchtest.

Ich wünsche dir alles Gute

Grüße, ein Fan deiner Arbeit

Manuel Brenner

13.04.2017
13:27
Hey,

ich hoffe wir bekommen dich als Pharah zurück!

 Brody

13.04.2017
13:07
Danke, Pharah

Nina Pharah

13.04.2017
11:53
Am meisten vermisse ich das "Ich bin Feuer und Flamme"
Ohne Ihre Stimme ist das Spiel nurnoch auf englisch zu geniessen.

Moritz R.

13.04.2017
11:52
Hallo Ghadah,

hast du zufällig irgendeinen Ansprechpartner bei Blizzard DE der wenigstens dich über die Absetzung und den Änderungsgrund informieren kann?
Wir schreiben uns im Forum die Finger wund, von Blizzard fühlt sich aber bis jetzt keiner dazu aufgefordert, uns eine Erklärung zu geben.

Deine Stimme fehlt dem Charakter so sehr....

LG

Rene P.

13.04.2017
10:32
Deine Stimme hat besser gepasst als die neue.

Stefan P.

13.04.2017
10:17
Wirklich Schade... DU warst die Stimme von Pharah. Wird eine Zeit dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Du hast eine super Arbeit geliefert und ich finde es ebenfalls respektlos, dass Blizzard dich ohne Info abgesetzt hat.
Wünsche dir aber alle erdenkliche Gute weiterhin.

"Das ist eure gerechte Strafe"

ZurückSeite 2 von 4